Klangkonzert für die Seele

Meditatives Klangkonert mit keltischer Harfe und RAV Vast Drum
Einfach mal abtauchen: Erlebe meditative Klanglandschaften mit den sphärisch-gefühlvollen Klängen keltischer Harfe und RAV-Vast-Drum in der magischen Atmosphäre der Wiesbadener Salzgrotte. Lasse Dich von mir 45 Minuten lang mit meinen eigenen Kompositionen und emotional melodischen Sequenzen mit auf Deine ureigene innere Reise nehmen. Im Anschluss genieße noch 15 Minuten das Rauschen des Meeres und atme die heilsame Salzluft ein. Wie ein entspannender Kurzurlaub in frischer Meeresluft – es erwartet Dich eine wundervoll sinnliche Erfahrung!

Feedback einer Teilnehmerin per E-Mail nach meinem letzten Konzert: „Ich möchte mich noch einmal für dieses wunderschöne und berührende Konzert in der Salzgrotte bedanken. Einmalig guttuend und es berührt die Seele.“

Eintritt 24€. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl Anmeldung erbeten direkt in der Wiesbadener Salzgrotte unter Telefon (0611) 97 13 66 82 oder per E-Mail.